/

Worte entscheiden über die Wahrnehmung Ihrer Marke 

WISSEN-TO-GO by Claudia Klaft

Marketing und Unternehmenskommunikation handhabt jedes Unternehmen anders und doch sind viele  Fragestellungen dieselben. Ein Erfahrungsaustausch unter Führungskräften mit professioneller Rund-Um-Betrachtung eines Themas bringt Ihnen wertvolle Impulse.

Wachmacher für's Marketing

Machen Sie mit! Die 2,5-Stunden-Workshops zu unterschiedlichen Themen sind begrenzt auf maximal sechs Teilnehmer für ein erfolgreiches Netzwerken!

Kurz, intensiv und anregend:

  • Espresso oder Café lungo? Wie viel Kommunikation darf es sein? Vom Handzettel bis zum Messestand.
  • Café latte oder Cappuccino? Herausfinden, was dem Kunden schmeckt: Kundenumfragen, Fragegerüst und -techniken.
  • Kaffeesahne oder Sojamilch? Informationskanäle im Betrieb: Wege zur wertvollen Mitarbeiterkommunikation.
  • Mit Strohhalm oder ohne? Gestaltungsmöglichkeiten der Öffentlichkeitsarbeit: von selbstgemacht bis outgesourct.
  • Einweg- oder Mehrwegbecher: Botschaften kreativ verpacken: Grundlagen für das Briefing von Grafik und Design.
  • Bunte Pappe oder Aufdruck? Zertifikate als werbewirksames Schmuckstück.
  • Darf es ein Becher mehr sein? Erfolgsfaktoren von Stellenanzeigen.

Neugierig? Dann rufen Sie mich gerne an 0151 461 88 190 oder schreiben mir eine E-Mail

Näheres finden Sie auch auf den Seiten Kommunikation von A bis Z und Mein Profil