/

Worte entscheiden über die Wahrnehmung Ihrer Marke 

Genau das sollten Sie in den Veröffentlichungen Ihres Unternehmens vermeiden: Worte, die man nicht versteht!

Sich verständlich auszudrücken, ist eine Herausforderung!

Sie wissen, was Sie sagen wollen, knobeln aber an der Formulierung?

Für etwas echt Simples fallen Ihnen nur Umschreibungen ein?

Verrückt, aber das, was Sie geschrieben haben, versteht niemand?

Es frisst Ihre Zeit, Kompliziertes begreiflich zu machen?

Der Ton, der die Musik macht, fehlt im Text?

Zerbrechen Sie sich nicht den Kopf! Rufen Sie mich an, und Ihr Problem löst sich!

Mit einem Klick mehr zu meinen Leistungen, zum Marketingwissen, zu mir, zur Startseite.

Übrigens: Supercalifragilisticexpialigetisch ist ein Kunstwort aus einem Musical. Ein Synonym für etwas, das man sagen möchte, aber nicht weiß wie.